PROFESSIONELL UND KOMPETENT

Garage Gort AG – Die Traditionsfirma im Prättigau. Das professionelle und kompetente Team ist gerne für Sie da.

  Seit über 50 Jahren für Sie da

Anton Gort gründete 1932 seine Schmiede in Küblis-Dalvazza, die er mit grossem Elan bis 1982, also während 50 Jahren, betrieb. 1952 gliederte er der Schmiede eine Verkaufs- und Servicestelle der Firma AEBI & Co an. 1969 kam dann die erste Autovertretung Mazda hinzu. 1972 gründete Anton dann mit seinen beiden Söhnen Hans und Martin Gort die Familien AG. 1979 wurde das grosse Potential für allradbetriebene PW-Fahrzeuge erkannt und wir übernahmen die Markenvertretung Subaru, welcher wir noch heute treu geblieben sind. 1996 nach abgeschlossener Automobildiagnostiker-Ausbildung, kam der Sohn von Hans, Thomas Gort in den Betrieb. 2007 übernahmen wir zusätzlich die Marke Suzuki, welche mit Ihren kompakteren Modellen, eine hervorragende Ergänzung zu Subaru-Palette ist. 2008 übernahm Thomas Gort die Aktienmehrheit und somit auch die operative Führung des Unternehmens. 2016 konnte nach fast zweijähriger Planungs- und sechs-monatiger Bauphase ein Neubau und somit das modernste Carrosserie- und Lackierwerk in der Region verwirklicht werden. Nun 2020 sind wir daran den letzten Teil der Garage zu erneuern und somit unseren Betrieb wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Zurzeit beschäftigen wir 13 Mitarbeiter und unsere Lehrlinge sind nun ausgebildet.

Wir sind stolz immer noch ein Familienbetrieb zu sein. Thomas Gort mit Iris Gort, seiner Schwester Alexandra Lemm mit Ihrem Mann Markus Lemm.

Thomas Gort

Thomas Gort

Geschäftsinhaber

Iris Gort

Iris Gort

Mitglied des Kaders

Markus Lemm

Markus Lemm

Teamleiter

Alexandra Lemm

Alexandra Lemm

Administration

Marco Jahn

Marco Jahn

Kundendienstberater

m.jahn@garagegort.ch

Vincenzo Cirone

Vincenzo Cirone

Automechaniker

Gabriel Fernando Correia

Gabriel Fernando Correia

Automobil Fachmann

Fabio De Jesus Castro

Fabio De Jesus Castro

Lehrling Automobil Assistent

Filipos Tesfamariam

Filipos Tesfamariam

Automobil Assistent

Philip Muwanga

Philip Muwanga

Hilfsarbeiter

Sandor Boar

Sandor Boar

Carrosserie-Spengler

Khairullah Hakimi

Khairullah Hakimi

Lehrling Carrosserie-Spengler

Alex Stöckli

Alex Stöckli

Autolackierer

Stefanie Kesseli

Stefanie Kesseli

Hilfsarbeiterin Autolackiererei

Besuchen Sie uns

Unser Engagement

Wir unterstützten Vereine und Anlässe in der Region.

Kontakt

Adresse

Kantonsstrasse 8
7240 Küblis

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 17:30

Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 16:30

Samstag
nach Vereinbarung

 

Kontaktieren Sie uns